Fachfußpflege - Susi's Fußpflege am Land
 

Philosophie 

Die Idee mich mit einem Fußpflegestudio selbstständig zu machen, entstand beim einem „Sonntags-Kaffee-Klatsch-Gespräch“.
Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich überlegte nicht mehr lange und begann meine Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin. 

Seit 01.10.2011 verwöhne ich nun Kunden in meinem Studio.

Nach 10 Jahren praktischer Erfahrung erweiterte ich mein Wissen, stellte mich erneut der Herausforderung und schloss meine Ausbildung am 19.03.2021 zur anerkannten und geprüften Fachfußpflegerin ab. 

Also, wenn Ihr euren Füßen was Gutes tun wollt, euch ein bisschen verwöhnen lassen wollt, dann greift zum Telefon und ruft mich an.

Denn: Die regelmäßige Fußpflege ist in jedem Alter und bei jedem Wetter die beste Garantie für schöne und gesunde Füße.

Ich freue mich auf euch. 

Eure Susi



Susanne Schaefer 

Weidensees 42

91282 Betzenstein

Kleinunternehmer i.S.d. § 19 UStG

Tel: 0151/ 21 33 43 11