Philosophie

Die Idee mich mit einem Fußpflegestudio selbstständig zu machen, entstand beim einem „Sonntags-Kaffee-Klatsch-Gespräch“.
Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich überlegte nicht mehr lange, meldete mich an der Kosmetikschule Sanabella in Maitenbeth an und begann meine Ausbildung.

Jede Menge an Wissen, Fachtheorie und noch mehr Fachpraxis prasselte auf mich ein, aber mit Hilfe von supernetten und kompetenten Lehrern und den liebsten Mitschülerinnen schlossen wir die Ausbildung gemeinsam super erfolgreich ab.

Zuhause angekommen, stürzte ich mich auf meine neue Aufgabe. Ich baute und werkelte, renovierte, dekorierte und schließlich war mein kleines Fußpflegestudio fertig. 

Seit 01.10.2011 gibt es mein Fußstudio nun und ich erwarte einen saumäßigen Ansturm und freue mich auf ganz viele liebe und nette Kunden.

Also, wenn Ihr euren Füßen was Gutes tun wollt, euch ein bisschen verwöhnen lassen wollt, dann greift zum Telefon und ruft mich an.

Ich freu mich auf euch. 

Eure Susanne


 

                                  Herzlich Willkommen bei 
                            Susi´s Fusspflege am Land